Login


Die Eispiraten finden einen neuen Headcoach, der auch innerhalb der Bayernliga sehr gut bekannt sein dürfte.

Zuletzt hatte der Coach mit kanadischen Wurzeln eines der oberen Bayernligateams betreut. In der vergangenen Saison führte er sein Team bis ins Halbfinale der Bayernliga.
Die bisherigen Stationen des Eishockeyfachmanns waren die Tölzer Löwen, der TSV Peißenberg und der HC Landsberg.
„Wir freuen uns, dass wir einen Trainer verpflichten konnten, der unsere Liga bestens kennt und bei seinen vorherigen Stationen bewiesen hat, dass er mit jungen Spielern arbeiten kann“, sagte ESC Abteilungsleiter Manfred Detterbeck
 
Offizielle Präsentation voraussichtlich am 02.05.2019

Geschrieben von A.Pichlmair

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.