Login


eispiraten 120Die aktuelle Saison läuft zwar noch, für die Eispiraten beginnt aber bereits die ersten Planungen und Gespräche für die Saison 202/2021.

Abteilungsleiter Manfred Detterbeck und sportlicher Leiter Tobi Brenninger können bereits heute erste Informationen zum Kader bekanntgeben, und es gibt erfreuliches zu vermelden:

 

Timo Borrmann, der sich immer mehr zu einem absoluten Führungsspieler entwickelt, hat seinen Vertrag um 2 weitere Jahre verlängert.

Er will dem Verein mit seiner ganzen Erfahrung helfen, die jungen Dorfner Nachwuchsspieler an die Senioren Bayernliga heranzuführen. Auch hier gibt es bereits positive Nachrichten: Die "Youngster" Andi Marek, Christoph Obermaier, Maxi Steiner, Josef Folger und Erik Walter haben auch für die nächste Spielzeit zugesagt ihre Schlittschuhe für die Eispiraten zu schnüren.

Weitere Informationen zum Kader werden in kürze folgen.

Geschrieben von Eispiraten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.