Login


18. Dorfener StadtpokalDie Eiskunstlaufabteilung des ESC Dorfen veranstaltet am 15.02.2020 den 18. Dorfener Stadpokal.

bm

Dorfen/ Ingolstadt/ Oberstorf – Die ersten Läuferinnen und Läufer der ESC Dorfen Eiskunstlaufabteilung überzeugten mit ausdrucksstarken Darbietungen und läuferischem Geschick auf den ersten Wettkämpfen der Saison, der „Schanzer Pirouette“ in Ingolstadt und den bayerischen Meisterschaften in Oberstorf.

1s

Dorfen – Zum ersten Mal konnte die Eiskunstlaufabteilung des ESC Dorfen dieses Jahr ein eigenes Trainingscamp im vereinseigenen Stadion mit 33 Teilnehmern ausrichten.


Vorstandschaft2019Für die Eiskunstlaufabteilung des ESC Dorfen e.V. war die Wintersaison 2018/19 eine sowohl veranstaltungstechnisch als auch sportlich gesehen, sehr ereignisreiche, erfolgreiche, aber auch anstrengende Saison.

ingolstadt

Erster Wettbewerb ist Generalprobe für die Bayerischen Meisterschaften.

esc logo Zum ersten Mal organisiert die Abteilung Eiskunstlauf des ESC Dorfen ein eigenes Trainingscamp für die aktiven Eiskunstläufer.

bad aibling introNur eine Woche nach unserem vereinseigenen Pokal starteten vier Dorfener Läuferinnen und ein Dorfener Läufer beim 31. Pokal der Stadt Bad Aibling, der vom ERC Bad Aibling veranstaltet wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.