Login


Passau 150Der ESC Dorfen meldet sich mit einem 6:3-Sieg gegen die EHF Passau eindrucksvoll zurück

Der ESC Dorfen findet immer mehr zu alter Stärke. Mit begeisterndem Eishockey wurde am Sonntagabend der klar favorisierte EHF Passau 6:3 (2:2, 0:0, 4:1) bezwungen – und das hochverdient!

Passau 150Der Terminkalender der Bayernliga-Hauptrunde beschert den Dorfener Eishockeyfans zwei Höhepunkte zu den Festtagen. Am Sonntag wird beim ESC um 17 Uhr im Dr.-Rudolf-Stadion der Tabellendritte EHF Passau vorstellig. Am 27. Dezember steigt um 20 Uhr das Derby gegen Waldkraiburg.

ChristbaumversteigerungAm kommenden Sonntag den 22.12 findet im Anschluss an das Heimspiel der Eispiraten gegen die Black Hawks aus Passau die diesjährige Christbaumversteigerung statt.

Auktionator Jürgen Häusler versucht auch dieses Jahr wieder so manche Kuriosität an den Fan zu bringen - Unterhaltung ist garantiert!

Los gehts um ca. 19.30 - je nach Spielende.


Die Eispiraten freuen sich auf viele Besucher und Mitbieter!

Klostersee 2 von 8Alles gute für die Zukunft Alex Rauscher!
Nach 8 Jahren, 226 Einsätzen und 101 Punkten hat Verteidiger Alex Rauscher beim Heimspiel gegen den EHC Klostersee sein letztes Spiel im Trikot der Eispiraten bestritten. Abteilungsleiter Manfred Detterbeck und Sportlicher Leiter Tobias Brenninger bedankten sich bei dem 30 jährigen, der aus beruflichen Gründen nicht weiter für die Eispiraten auf Punktejagd gehen kann, für seinen langjährigen Einsatz.
Alex, wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft!

eispiraten 120Zwei Auswärtsspiele gilt es für die 1b-Mannschaft des ESC Dorfen in den Tagen bis zum Jahresende noch zu bestreiten.

peissenbergDer ESC scheint wieder auf Kurs zu sein. Mit 4:3 nach Penalty (2:1,0:0,1:2,1:0) siegten die Dorfener Puckjäger am Sonntagabend beim Tabellenvierten TSV Peißenberg

Koenigsbrunn150Das Spiel der Eispraten  in Königsbrunn am heutigen Sonntag wurde nach dem zweiten Drittel wegen eines großen Loches im Eis abgebrochen.

Fast ein Stunde versuchten die EIsmeister das Eis wieder spieltauglich zu machen, es konnte aber nicht wiederhergestellt werden.

Das Spiel wird am Freitag, 03.01.2020 um 20:00 Uhr wiederholt - Eintrittkarten behalten ihre Gültigkeit für das WIederholungsspiel.

 

eispiraten 120Es klingt paradox: Der ESC Dorfen ist auf den letzten Platz der Bayernliga gerutscht, aber die Leistungskurve zeigt bei den Puckjägern wieder nach oben.

peissenbergIn dieser Saison mussten sich die Dorfener Anfang November in eigener Halle mit 1:6 Toren weit unter Wert und auch Form geschlagen geben. Anreiz genug für die Truppe von Cheftrainer Randy Neal, es bei der Neuauflage in der Höhle der Peißenberger Eishackler besser zu machen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.