Login


mrxDem ESC Dorfen ist es gelungen, kurz vor dem Ligastart, die junge Mannschaft mit einem erfahrenen Stürmer zu verstärken.
Weitere Infos folgen.

eispiraten 120Die Generalprobe des ESC Dorfen am Sonntagabend im eigenen Dr.Rudolf-Stadion gegen den ESV Buchloe ging mit 3:5 (1:2,1:3,1:0) daneben. Noch schlimmer: bei den Eispiraten musste Verteidiger Florian Ullmann zu Beginn des zweiten Drittels auf Verdacht Leistenzerrung verletzt ausscheiden.

StandVolksfest2019

Die Vorbereitung für die neue Saison läuft bei unseren Puckjägern Groß und Klein bereits auf vollen Touren. Den Saisonstart auf dem Eis machen die Jüngsten vom ESV Gebensbach und ESC Dorfen.

eispiraten 120Die Verhandlungen wurden abgeschlossen. Die Eispiraten verpflichten einen zusätzlichen Stürmer für die Saison 2019/2020.

eispiraten 120Im zweiten Vorbereitungsspiel gegen den EHF Passau unterlag der ESC Dorfen am Sonntagabend im Dr. Rudolf-Stadion mit 4:10 (1:1,2:4,1:5) doch hielten die Eispiraten bei der Neuauflage weit besser dagegen als beim 5:13 im Hinspiel.

ESC Neuverpfl.TDer ESC Dorfen ist nach längerer Suche nach einem erfahrenen Stürmer für den Bayernligakader fündig geworden.

Daniel Kruse Interimswirt ESCBeim Eispiraten Fan-Stammtisch am vergangenen Sonntag informierten ESC Vertreter die Fans der Eispiraten über die kommende Saison,

A 19 MiculkaL SeiteEine erfreuliche Meldung erhalten die offiziellen der Eispiraten kurz vor Beginn des Eistrainings.

Dorfens Topstürmer Lukas Miculka erhält nach seiner schweren Kreuzbandverletzung die er sich in der vergangenen Saison 2018/2019 zugezogen hat ab sofort die ärztliche Freigabe um am Eistraining teilzunehmen.

eispiraten 120Die Verantwortlichen des ESC Dorfen freuen sich, die Verpflichtung von Timo Borrmann bekanntgeben zu können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.